Referent (m/w) Unternehmenskommunikation

Reutlingen bei Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Reutlingen bei Stuttgart

ksk-reutlingen.de

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Kreissparkasse Reutlingen Reutlingen bei Stuttgart Sie sollen nicht für alles verantwortlich sein. Aber für alle Projekte die Erfahrung und das Know-how eines Kommunikations-Profis mitbringen. Insbesondere im Bereich Text, Gestaltung und Projektmanagement.

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Die Ist Führender Finanzdienstleister Im Landkreis Sie Hat 2016 Mit 830000 Euro Kunst Kultur Sport Und Soziales Gefördert Vom Matinee-konzert Bis Zum Poetry Slam Reicht Das Spektrum An Veranstaltungen Mit Denen Wir Das Kulturelle Leben In Der Region Bereichern Dazu Brauchen Wir Ihre Hilfe Als Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Die Kommunikation In Den Sparkassen In Deutschland Und Bei Uns In Hat Sich über Die Vergangenen Jahre Stark Geändert Uns Ist Allen Bewusst: Wir Müssen Professionell Schnell Konsequent Und Zeitgemäß Handeln In Der Unternehmenskommunikation Machen Wir Die Externe Und Interne Kommunikation Wir Arbeiten Z B An Klassischer Werbung Der Kundenbindung Spenden Und Sponsorings Interne Kommunikation Bedeutet Für Uns Zum Beispiel Dass Wir Unsere Mitarbeiter-zeitschrift Erstellen Und Große Mitarbeiter-events Organisieren Ebenso Bringen Wir Projekte Voran Wie Unseren Neuen Dresscode Oder Unsere Neue Kundenfreundliche Sprache Für Sie Als Zukünftige/n Kollegen/-in Haben Wir Damit Einen Bunten Strauß An Aufgaben Im Angebot Sie Sollen Nicht Für Alles Verantwortlich Sein Aber Für Alle Projekte Die Erfahrung Und Das Know-how Eines Kommunikations-profis Mitbringen Insbesondere Im Bereich Text Gestaltung Und Projektmanagement Ebenso Fühlen Sie Sich Im Veranstaltungsmanagement Wohl Da Sie Zukünftig Hochqualitative Events Für Unterschiedliche Zielgruppen Planen Und Durchführen Das Klingt Nach Viel Ist Es Auch Aber: Sie Bekommen Dafür Die Unterstützung Die Sie Benötigen Zunächst Einmal Durch Qualifizierte Und Motivierte Kollegen Die Sich Wirklich Als Team Verstehen Ihre Entscheidungsspielräume Bestimmen Sie Weitestgehend Selbst Denn Wir Machen Sie Von Ihrer Erfahrung Und Ihrer Leistung Abhängig Ihr Fachliches Handwerkszeug Haben Sie Durch Ein Studium Im Umfeld Marketing-kommunikation Erworben Ebenso Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Unternehmenskommunikation Oder In Einer Agentur Sie Arbeiten Geplant Und Kontrollieren Das Geschehen Können Aber Auch Falls Notwendig Improvisieren Für All Das Was Wir Wollen Bekommen Sie Eine Menge Zurück Eine Entlohnung Auf Basis Des Tvöd Flexible Arbeitszeiten Viele Sozialleistungen Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebssport Und Viele Leistungen Für Familien Und Vor Allem Sympathische Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Mit Ihnen Gemeinsam Richtig Gute Arbeit Leisten Wollen Bitte Zeichnen Sie Bei Ihrer Bewerbung Ein Zutreffendes Bild Von Sich Wie Sie Arbeiten Und Was Sie Von Einem Neuen Job Erwarten Wenn Sie Fragen Haben: Gerne Fachlich Wenden Sie Sich An Andreas Lehmann Leiter Unternehmenskommunikation Andreaslehmann@ksk-de Tel 07121 331-1201 Für übergeordnete Fragen Zur Arbeit In Der Ist Markus Tilmann Stv Leiter Personal Für Sie Da: Markustilmann@ksk-de Tel 07121 331-1303 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Homepage: Wwwksk-de/karriere Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Sie Sollen Nicht Für Alles Verantwortlich Sein Aber Für Alle Projekte Die Erfahrung Und Das Know-how Eines Kommunikations-Profis Mitbringen Insbesondere Im Bereich Text Gestaltung Und Projektmanagement Reutlingen

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Betzingen)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen)

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen bei Stuttgart)